Skip to main content
worben7 e1695424419309 e5b36333
Projekt

Neubau Alterswohnungen mit Kita und Fitnesszenter, Worben

Projektinformationen

  • Objekt
    Neubau Alterswohnungen mit Kita und Fitnesszenter
  • Auftraggeber
    Generalunternehmung
  • Jahr
    2021
Erbrachte Leistungen

Bauherrenberatung, Terminplanung

Ausführung im Anstellungsverhältnis C2M Architekten und Generalplaner AG, Olten

Infos

Der Ersatzneubau des ehemaligen Hallenbades wurde mit 60 Wohungen, einer Kita und einem Fitnesszenter ersetzt.

Die Mehrzweckräume wurden im Erdgeschoss angeordnet und die Wohnungen sind in einem Nord- und Südtrakt mit einem zentralen Treppenhaus aufgeteilt.

Die Holzfassade besticht durch ihre klare, moderne Struktur. Die Wohnungen sind mit einfachen, funtkionellen Grundrisse geplant und erstellt worden.

Weitere Impressionen